UNSER SUPPORT

Wir sind für Sie da!

Service und qualifizierte Fachberatung – dafür steht unsere telefonische Kundenbetreuung. Mehr als 45 MitarbeiterInnen in unserem modernen Callcenter kümmern sich täglich um Ihre Belange. Ob Sie zum Beispiel Hilfe bei technischen Fragen, zu produktspezifischen Eigenschaften oder zu logistischen Sachverhalten benötigen – unsere MitarbeiterInnen helfen Ihnen gerne weiter.

Servicezeiten

Montag - Freitag: 07.00 - 22.00 Uhr

Samstag: 09.00 - 15.00 Uhr

Unser qualifiziertes Fachpersonal mit KFZ-spezifischer & kaufmännischer Ausbildung wird regelmäßig hausintern und auch produktspezifisch durch die Markenhersteller, deren Produkte wir vertreiben, geschult.

Unsere moderne Telefonanlage ermöglicht unter anderem Auswertungen, die es uns ermöglichen, das Telefonaufkommen zu analysieren und die Dienstpläne der ServicemitarbeiterInnen an der Frequenz der Kundenkontakte zu orientieren. Ein hoher Servicelevel wird dadurch garantiert.

Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren! Über 4.500 Kunden täglich nutzen bereits heute unseren telefonischen Support unter der günstigen östereichischen Festnetznummer. Parallel sind wir natürlich per Mail für Sie zu erreichen.

Kontakt

📞 Telefon: +43 800 007024

📧 E-Mail: info@kfzteile24.de